0461 / 98 28 1
info@flensburger-autoservice.de

Blog
Neues aus unserem Haus

1.
Dec

Jawad Mohammadi - der etwas andere Azubi

Geschrieben von Flensburger Autoservice

Das Ausbildungsjahr 2017 ist für das Team des Flensburger Autoservice (FAS) ein ganz besonders. Denn zum ersten Mal bildet das Unternehmen, das von Klaus+Co, Bauer und Nehrkorn gemeinsam betrieben wird, einen Flüchtling aus Afghanistan aus. Jawad Mohammadi ist 19 Jahre alt und lebt in einer Unterkunft in der Nähe von Satrup. Jeden Tag hat er eine halbe Stunde Fußmarsch bis zur Bushaltestelle vor sich und steht früh morgens auf, um pünktlich um 8 Uhr in Flensburg sein zu können. Seine Flucht ging über die Türkei und Griechenland und dauerte über zwei Monate. Mit Gelegenheitsjobs als Lackierer hielt er sich über...

weiterlesen

Kontakt
Wir sind für Sie da!