0461 / 98 28 1
info@flensburger-autoservice.de

Über uns
Wir sind Teamplayer, die ihr Handwerk verstehen.

Angefangen hat alles mit der Fahrzeuglackierung von PKWs aller Hersteller. Dazu gehören im Schwerpunkt die Teil- oder Ganzlackierung, die Kunststoffreparatur, das Smart-Repair, sowie die Lackierung von Stahl- und Aluminiumfelgen.

Das Prägen von Nummerschildern übernehmen die Mitarbeiter. Sie haben ihren Beruf von der Pike auf gelernt und bringen reichlich Erfahrung und Fingerspitzengefühl mit.

Der Umweltschutz wird bei uns immer großgeschrieben.

Die Fahrzeuglackierung ist durch den Umgang mit Giftstoffen ein Gefahrenberuf, der eine spezielle Ausbildung und Aufmerksamkeit erfordert, erklärt Maler- und Lackierermeister Andreas Bialluch.

Er ist seit Anfang an mit dabei und kennt den Betrieb in- und auswendig. Im Jahr 2014 hat er die Betriebsleitung übernommen, das Leistungsspektrum erweitert und auf Hochglanz gebracht. Ein Meilenstein in der Firmengeschichte ist die Betriebserweiterung mit einem modernen und funktionellen Anbau und der Umstellung auf LED-Licht sowie Gas-Heizung. Insgesamt stehen der Mannschaft jetzt drei Spritzkabinen zur Verfügung.

Andreas Billauch bringt die Firmenphilosophie auf den Punkt:

Unser stärkstes Kapital sind unsere Mitarbeiter.

Wir sind hier alle Teamplayer, die ihr Handwerk verstehen - und das zeigt sich dann auch am Ergebnis! Wir sind sehr stolz auf ein harmonisches Miteinander und auf die jahrelange gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Gesellschaftern.

Die gebündelte Fachkraft und der Einsatz von innovativen Technologien garantieren ein hohes Maß an Qualität, Flexibilität und Schnelligkeit. In der Regel steht ein Fahrzeug bei uns maximal zwei Tage.

Wenn es ganz kurzfristig gehen muss, legt die Mannschaft auch schon mal eine Nachtschicht ein.

Kontakt
Wir sind für Sie da!